Edelsteinwasser
- jnideroest
- 3. Mai
- 3 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 18. Mai
Jedes Quellwasser ist voller Lebensenergie, wenn es an die Oberfläche der Erde kommt. Jedoch wird heute das Wasser durch viele Wasseraufbereitungsnetze geschleust und chemisch verändert, bis es als Leitungswasser zu den Haushaltungen kommt. Das Wasser wird gefiltert und mit vielen Zusätzen keimarm und haltbar gemacht. Die Wasserleitungsrohre zerstören die kristalline Struktur vom Wasser, was die geometrische Struktur zerstört, womit das Wasser auch seine Lebenskraft verliert.
Wiederbelebung von Trinkwasser
Eine natürliche und sehr effektive Methode der "Wiederbelebung" von Trinkwasser ist die Verwendung von Quarzkristallen. Quarzkristalle wachsen alle mit der gleichen Geometrie heran und trotzdem sieht jeder anders aus. Jeder Stein hat Elektrizität / Energie darin gespeichert. Das bedeutet, da steckt Lebendigkeit drin! Sie besitzen aufbauende, stärkende, heilende oder der Heilung förderliche Energien. Diese positive Energien der Steine übertragen sich auf das Wasser und können so direkt im menschlichen Körper aufgenommen und verarbeitet werden. Durch das Trinken von Edelsteinwasser kann die Heilwirkung der Steine die inneren Organe optimal erreichen. Es kann eine Ordnung in unser Zellwasser gebracht werden. So können Körperfunktionen aktiviert werden, die die Verdauung unterstützen und den Stoffwechsel anregen. Selbst eine positive Wirkung auf die Haut kann bei regelmäßiger Einnahme die Folge sein.
Die beliebtesten Wassersteine sind
Basismischung mit Amethyst, Bergkristall & Rosenquarz - Dies ist eine Mischung, die sehr verträglich für uns ist und eine super Methode, um das Wasser zu beleben. Es kann bedenkenlos über den ganzen Tag verteilt in grossen Mengen getrunken werden und eignet sich auch, um es mit anderen Steinen zu mischen.
Fluorit - Man sagt ihm eine positive Wirkung auf die Zähne, Knochen, Gelenke und die Haut nach. Er ist auch bekannt als Stein der Ordnung. Wer also auch seine Gedanken ordnen muss, liegt mit diesem Stein richtig. Er kann so allenfalls helfen, den Hintergrund einer Allergie zu erkennen.
Aquamarin - Er ist einer der besten Steine bei Allergien wie z.B. Heuschnupfen oder Asthma. Am besten trägt man ihn dabei in Schmuck- oder Steinform auf sich. Als Zusatz kann man seine Energie auch über das Wasser zu sich nehmen.
Chrysopras - Der Chrysopras unterstützt die Leber und hilft bei der Entschlackung. Man sagt ihm eine entgiftende Wirkung nach. Ich empfehle nicht mehr als täglich 500ml mit dem Chrysopras-Wasser zu trinken. Achte auf mögliche körperliche oder emotionale Reaktionen wie Unruhe, intensive Träume oder Verdauungsreaktionen. In solchen Fällen kannst du die tägliche Dosis auch reduzieren.
Im Wasser steckt Erinnerung
Wusstest du, dass keine Schneeflocke gleich ist? Du kannst eine Schneeflocke fotografieren, dann auf natürliche Weise einschmelzen und wieder einfrieren und du bekommst die exakt gleiche Schneeflocke wieder. Ist das nicht unglaublich? Wieso ist das wohl so? Der Tropfen kann sich an seine Identität erinnern. Jeder Wassertropfen hat seine eigene Identität. Es liegt an der Anordnung der Lichtquanten. Ich kann Euch die Dokumentation "Water - die geheime Macht des Wassers" auf Youtube empfehlen sowie die Vorträge von Peter Ferreira.
Anwendung
Lege die gut gereinigten Kristalle in eine Glasflasche oder einen Krug mit kaltem Leitungswasser. Lasse das Wasser über Nacht einwirken und trinke dieses energetisierte Wasser am nächsten Tag. Die Kristalle können wieder Ordnungsstruktur in unseren Körper bringen. Unser Körper besteht grösstenteils aus Wasser. Wir tun unserer Vitalität und Gesundheit deshalb viel Gutes, wenn wir energetisiertes Wasser trinken.
Die Steine können regelmässig gereinigt werden, wenn du auch den Krug reinigst. Hierfür nimmst du die Steine aus dem Krug und putzt sie mit einer Brüste unter fliessendem Wasser. Danach kannst du sie für 30 Minuten in die Morgen- oder Abendsonne legen, damit sie wieder Energie tanken können.











Kommentare